Fußraumbeleuchtung LED

• Hallo,

Weiß jemand von euch zufällig wie ich die Fußraumbeleuchtung hinten im Fond wechseln kann? :)Irgendwie krieg ich die Abdeckung nicht runter und ich will nichts kaputt machen. vorne ging alles Problemlos :/

Danke

• Hallo, wie hast du den die leselampe im hinteren Bereich rausbekommen? Sind die nochmal verschraubt wegen dem Kleiderhaken?

Fußraum war bei mir kein Problem gewesen ganz normal mit dem Schraubendreher

Grüße

• Hi, ich hab das led lichtpaket aber Fußraum und Kofferraum waren eben mit den normalen Lampen, deshalb weiß ich das leider auch nicht 😕

• Hallo,

habe alle Lichter bei meinen Cay getauscht. Alle sind mit einen Schraubendreher rauszunehmen. Die hinteren unter dem Sitz gehen eben ein wenig strenger. War bei mir aber auch so ;-)

• Servus Tobi, wie hast du denn die hinteren raus bekommen? Das kommt mir so vor als wären diese verschraubt da ja auch der Kleiderhaken verbaut ist.

Grüße

• Du meinst die Lichter in der Deckenbeleuchtung oberhalb der Fenster wo man auch den Haltegriff hat?

Die waren bzw sind bei mir schon LED obwohl ich kein LED Paket habe. Ähnlich wie die LED in den Türleisten die als Orientierungslicht fungieren

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...