Porsche 996 Cabrio Tausch Innenraumleuchte/Dachverriegelung -Tausch

  • Hallo , wer kann helfen . Ich habe die Innenraumleuchte/Dachverriegelung getauscht und jetzt schließt mein Dach nicht mehr . hat jemand eine Idee ????

    Gruß

  • Mann, ist das laut hier ....

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Hallo,


    habe leider kein Cabrio, aber auf den Bildern im Internet von der Rückseite der Innenraumleuchte kann man einen Hebel erkennen.

    Dieser scheint rein mechanisch auf etwas zu drücken.

    Löse die Leuchte nochmal ab und versuche direkt, ohne den Hebel, das Dach zu entriegeln.

    Falls das funktioniert ist vermutlich der Hebel beim Einbau in der falschen Position gewesen.

    Möglicherweise benötigt der Taster eine gewisse Vorspannung beim Zusammenbau.


    Grüßle MaRu