Cayman GT 4 neues Modell

• Hallo Zusammen,

Fragen:

- wann kommt der neue GT4 auf Basis 718

- welchen Motor wird er bekommen

- Getriebe:

a) Schaltgetriebe (wie im GT4 2015) Standard

b) DSG wahlweise

Danke für eure Antworten!:wink:

• -ist bereits erschienen und ausverkauft.

-5 zyl. Reihe von Audi mit OPF 420 PS

-7 gang HS aus dem 911 Basis

• -ist bereits erschienen und ausverkauft.

-5 zyl. Reihe von Audi mit OPF 420 PS

-7 gang HS aus dem 911 Basis

Also deshalb sind die aktuellen GT4 mit guter Ausstattung teuer - was haben die eigentlich neu gekostet? Wird der Preis eurer Einschätzung nach in 2019 günstiger werden?

I am not kidding you - ich weiß es nicht - sorry!:hilferuf:

• Deine Glaskugel so gut wie meine was zukünftige Preise angeht. Irgendwie aber die falsche Diskussion, entweder ich will den Wagen jetzt fahren und kaufe ihn oder halt nicht. Der wird nicht 5-stellig günstiger werden nächstes Jahr.

Neu haben die meisten so um die 100k€ gekostet, dann war Clubsport und Klimaautomatik und Navi drin.

• ... und die meinsten werden Ihren behalten wollen. Denn, so günstig war ein Porsche GT Model noch nie mit diesen Fahrleistungen. Richtig gut und fett,- kein gequälter Müll. Genau da bin ich beim "neuen" nicht so sicher :/ , wenn er denn mal kommen soll.

DD: Specialized Turbo S :cool2:

Cayman GT4

Z3 Roadster 3.0i

Wenn du nie was billiges kaufst kannst du auch nie was sparen...

Bremsen macht die Felgen dreckig! k:stop:

• ... und die meinsten werden Ihren behalten wollen. Denn, so günstig war ein Porsche GT Model noch nie mit diesen Fahrleistungen. Richtig gut und fett,- kein gequälter Müll. Genau da bin ich beim "neuen" nicht so sicher :/ , wenn er denn mal kommen soll.

laut Florian 86 ist er doch schon da: -ist bereits erschienen und ausverkauft; -5 zyl. Reihe von Audi mit OPF 420 PS; -7 gang HS aus dem 911 Basis

ich nehme an, dass sich "ausverkauft" auf die Produktion 2019 bezieht.?:-(

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...