Porsche 997.2 GT3 Felgen

  • Steht doch fett OZ Racing drauf. Also nein.


    Ein Schnellcheck offenbart: neu ca. 8.000, gebraucht bei Händler ca. 4.000, vermutlich geschossen bei den einschlägigen Portalen für 2.200-2.500.


    Mir ist wichtig, dass die original von Porsche sind und zum Auto passen. Muss nicht immer die Serienbereifung sein.

  • Mir ist es wichtig,dass die Felgen noch am Auto sind,wenn ich losfahren möchte....somit sind mir diese sehr wichtig..

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • ...habe diese OZ's auf meinem 997.2 GT3:

    Eintragung notwendig. Ist aber kein Problem!

    Habe sie als Trackday-Satz: 4 Jahre gefahren, auch kein Problem.

    BTW: den Aluring kann man tauschen (Inbusschraubenbefestigung), falls rot nicht passt oder einer kaputt geht; eine Menge (Elox-)Farben im Angebot....


    LG

    C-P

  • ...habe ich bei meiner Werkstatt (nicht im PZ) bestellt. Da weiß ich dann auch, wen ich im Garantiefalle ansprechen kann.

    Geht aber auch online über diverse Onlinehändler.

    Wichtig ist, die Gutachten für die TÜV-Eintragung zu bekommen; muss man extra anfordern, kostet aber nichts extra.

    Farbe der Verschlussdichtringe angeben...Farbe der Felgen sowieso!


    LG

    C-P

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...