Lederaufbereitung im Raum HH??

  • Hallo Porsche-Schwarm,


    leider hat die Werkstatt meinen Sitz beschädigt. Siehe Foto

    (Was nicht so alles passieren kann, wenn man der mit Lenkradkralle beim Spurvermessen randaliert... tztztz)


    Nun suche ich in Hamburg einen Lederaufbereiter, der das Spezielle Metallic Blaue Jubi-Leder reparieren kann und trotzdem die Patina erhält.

    (88er 911er Diamantblaumetallic.)


    Könnt ihr mir jemanden Empfehlen, der so etwas spezielles hinbekommt?


    danke für eure Hilfe.

    Dirk

  • Das sieht ja böse aus, leider kann ich Dir keinen fundierten Tipp geben.

    In der Wohldorfer Str. in Barmbek sehe ich sehr oft Luftis oder andere betagte Preziosen bei dem dort ansässigen Betrieb stehen, Autosattlerei Hanemann.

    Meine Autos hatten es bisher nicht nötig, aber für einen Kostenvoranschlag ist das sicher keine falsche Adresse.

    Oh Satan, suche mich nicht in der Unterführung ...

  • Schau mal auf die Webseite von Lederzentrum.de Dort gibt es viele Tipps. Vielleicht mal anrufen und das Schadensbild zeigen. Patina erhalten wird schwierig.

    Die Risse sind so klein, dass Du es vielleicht selber machen solltest.

  • Das sieht ja böse aus, leider kann ich Dir keinen fundierten Tipp geben.

    In der Wohldorfer Str. in Barmbek sehe ich sehr oft Luftis oder andere betagte Preziosen bei dem dort ansässigen Betrieb stehen, Autosattlerei Hanemann.

    Meine Autos hatten es bisher nicht nötig, aber für einen Kostenvoranschlag ist das sicher keine falsche Adresse.

    war auch schon bei Hanemann/Meier mit verschiedenen Autos/Sitzen/Verdeck usw.

    http://www.autosattlerei-hanemann.de/

    Das war immer ok. Er war auch immer bemüht das "alte" zu erhalten

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...