Spoilerseilzug gerissen aus Halterung - wie reparieren

  • Die Schrauben am Motor aufschrauben und dann die ganzen plastikklammern nacheinander aufbiegen und den Deckel weghebeln, eigentlich selbsterklärend die geschichte:kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Hallo,

    wie man diesen kleinen Kasten mit Motor öffnet ist mir klar.

    Aber wie komme ich zu diesem Kasten. Wie muss ich die Heckklappe auseinanderbauen, dass ich diesen Seilzug in diesen Kasten wieder einspannen kann.

    Geht das auch ohne demontage des Heckdeckels vom Fahrzeug?

    Gruss

    Zarko

  • Ja sicher, Lüfter ausbauen und dann das Blech , welches die spoilersterung abdeckt

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good: