997 pcm 3 startet erst nach 45 min

  • gestern ging das pcm3 noch normal


    Heute ging es nicht an beim motorstart auch waehrend der fahrt lies es sich nicht einschalten


    Erst nach 45 min lies es sich einschalten, dafuer blieb es bei motor aus an


    Jemand ne Idee was da sein könnte?

  • noch etwas


    Als ich nach 30min das verdeck öffnen wollte während der fahrt, kam am schluss vrrdeck nicht in endlage und danach ausfall verdecksteuerung


    Schliessen ging wieder


    Nach40min lies sich das pcm einshalten, aber ohne tastenbeleuchtung


    Dann startete es wieder neu und lief. Anzeige im kombi tracktitel war nicht vorhanden


    Beim abstellen lies sich das verdeck normal öffnen und wieder schliessen


    Was könnte da sein?

  • Klingt für mich nach defekter Batterie oder Lichtmaschine auf jeden Fall nach mangelnder Spannung