Bezugsquelle für Gummis, Stopfen, Tüllen, Rohre im Kofferraum

  • Hallo,

    da ich den 911S (Bj 76) aus der Signatur nach der Lackierung nun wieder komplettiere brauche ich diverse Kleinteile:

    Die Suchfunktion hat nichts ergeben, das PET hat meist keine Referenznummer zum Bild und dann gibt es die Teile mit stark unterschiedlichen Preisen...


    - die Tüllen für die Beleuchtungskabelbäume in der Radhausdurchführung (Überhaupt zu bekommen?)

    - die Tüllen für die Kabelbäume in den Innenraum (Überhaupt zu bekommen?

    - die Stopfen im Boden um das Schmugglerfach (PZ?)

    - Wasserablauftüllen Scheinwerfer (da stehen im PET 6 Stk. - ich brauch aber vorn nur 2? :pfeil: Lager11?)

    - Schlauch und Stulpe sowie "Lappen" für den Tank (Lager11?)

    - Kompriband für den Tankboden/Tank (aus dem Baustoffhandel oder Lager11?)


    - "gute" Faltenbälge für Stoßfänger vorn?

    - Lüftungsschlauch 2x (Flex-Alu) vom Fußraum in den Kofferraum

    - Schlauch im Schmugglerfach


    Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne den Motorkabelbaum vom 3,2er US-Umbau "richtig" verlegen. der war mit dem Heizungs-/Lüftungsrohr durch die gleiche Öffnung geführt - das kann ich mir so kaum vorstellen wo wird der eigentlich in den Kofferraum geführt?


    Ich hatte seinerzeit schon reichlich Gummiteile gekauft, aber da jetzt wesentlich mehr zerlegt war als ursprünglich geplant... muss ich nachordern.



    Danke für Eure Tipps.


    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Hallo Stefan,

    Gummis, Stopfen, Kabeldurchführungen etc. hier:

    http://www.staufenbiel-berlin-shop.de/39202120/startseite


    Wasserablauftüllen, Schläuche u. w. z. B. bei

    Febö

    mh Teile

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd


    Schlauch im Schmugglerfach z. B. bei OBI Garten - und Teichabteilung


    Vielleicht hilft Dir der Anhang Kabelbaum weiter: dazu brauche ich wegen der Größe Deine e mail addy

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 290 tkm, H - Zulassung, "matching numbers", seit 43 Jahren in meinem Besitz

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • Jetzt mitmachen!