Snowboardträger 997.1

  • Hi zusammen,


    nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich schlau geworden bin (z.B. Basisträger Dachtransportsystem) und auf Porsche.de zwar vom Basisträger Dachtransportsystem gesprochen wird, dieses dort aber nicht im Shop zu finden ist, hiermit eine Frage: Ich möchte ein/zwei Snowboards auf meinem 997.1 C2S transportieren. Von meinem ehemaligen A6 aus 2015 habe ich noch folgendes Basisträgersystem von Thule (siehe Bilder).


    Zur Frage: Kann ich Teile dieses Systems wiederverwenden und was muss ich zusätzlich kaufen?


    Danke und Grüße

    Tobias


    pff.de/wcf/attachment/488561/

    pff.de/wcf/attachment/488562/pff.de/wcf/attachment/488563/pff.de/wcf/attachment/488564/pff.de/wcf/attachment/488565/

  • Grundträger aka Dachtransportsystem ist bei 997.1 und 997.2 derselbe. Findest du also auch noch online auf Porsche.de über den Tequipment Finder.

  • Danke für die Antworten.


    Ich habe es jetzt so gelöst für diejenigen, die sich dafür interessieren:


    Thule Kit 3100 (44€ Neupreis) in Kombination mit Thule Rapid System 753 (ca. 50€ gebraucht). Bars sowie Snowboardhalter werden die alten genutzt.


    Grüße

    T



  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...