Rote Nähte wieder rot bekommen ..... Vorschläge bitte .

  • Hallo Jungs ….:thumb:


    Also ein ganz einfaches Problem...????:-(


    Mit der Zeit und nach Lederpflege werden die roten Nähte leider hässlicher ( GTS Cayenne , Leder / Alcantara mit Karminrot-Nähte ) :roargh:


    Jetzt meine Frage …. welche Möglichkeiten gibt es , die roten Nähte wieder in einer schönen Farbenpracht zubekommen ?


    Mit Zahnpaster und Zahnbüste ???. ( Nicht zu scharf ??? )


    Vielleicht gibt es noch gute Tipppppps….


    Danke


    Mfg Andreas:wink:

  • hört sich vielleicht blöd an, funktioniet aber:

    Rasierschaum:

    den Bereich mit den Nähten mit sasierschaum einsprühen, mit einer weichen Bürste einreiben und nach etaw 15 Min. mit eienm feuchten Schwamm nachwischen. Ggf. das Leder bzw. Alcantara anschließend wieder imprägnieren.

    Bevor ich das Resultat am Fzg. meiner Frau gesehen hatte, war ich auch sehr sketisch, aber das Ergenis war super!

  • Das werde ich mal probieren, habe das gleiche Problem, nur andere Fadenfarbe :-)

    Gruß Marc
    ----------------------
    Gelesen und für gut befunden:
    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
    Nr. 38209
    ----------------------

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...