Schlüssel; freisprecheinrichtung? wie schließe ich das Handy an? Ich kann kein kabel finden.... / Handyhalterung: best choice?

• Hallo,

Ich noch ne Frage in das Forum:

Wie habt Ihr die Freisprecheinrichtung, die gibts wohl, wenn ich die Bedienungsanleitung richtig lese, zum Laufen gebracht ? Ich kann kein Kabel sehen an dem das Handy mit der Freipsrecheinrichtung verbunden werden könnten..

Und wie habt Ihr Euer Handy befestigt?

Habt Ihr nen Magneten für das Handy genommen und den dort aufgeklebt wo die Telefonvorrichtung ist an der Mittelkonsole? Oder besser in den Lüftungsschlitzen oben?

Schlüssel: Den Schlüssel den ich habe, hat der Knöpfe. Nur einer funktioniert, der für die Tür. Es wäre aber super wenn ich auch den Kofferraum mit der Fernnbediung öffnen kkönnte. Kann man das in dem vorhandenen Schlüssel programmieren lasse oder ist das etwas was man nachrüsten lassen müsste?

DANKE für die Hilfe

• Die Freisprecheinrichtung mag in der Bedienungsanleitung stehen. Bedeutet aber ja nicht das bei dir auch eine verbaut ist.

PS. Die Telefonkonsole die verbaut ist kann auch nur mit einer Vorbereitung rein kommen. Dann liegen zwar ein paar Kabel für die Freisprecheinrichtung aber es fehlt noch ganz viel.

Ich habe zwar einen 987.Aber glaube die Konsole zur befestigung ist ähnlich.

Darauf habe ich einen einfachen Klemmhalter geklebt. Magnete am Handy wollte ich nicht.

• Danke für die info. es gibt tatsächlich keine Freisprecheinrichtung. Habe mich jetzt für eine Halterung an den Lüftungsschlitzen entschieden (hoffe das die einigermassen hält) und mir eine Freisprecheinrichtung bestellt. Mal sehen, wie gut die Sprachqualität im Cabrio ist... Schlüssel funktioniert auch, man muss nur lange genug drauf drücken, um den Kofferraum zu öffnen ;-).

Übrigens O-Ton meines 9 jährigen Sohnes als er das erste mal im Prosche saß: " Kein Wunder, dass der Verkäufer das Auto verkauft hat,das ist ja so laut".. hihihih :-)

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...