Schalter für die Verstellung der Rückenlehne abgebrochen

  • Bräucht mal kurz eure Hilfe.

    Bei meinem 997.2 BJ 2011 ist leider beim Beifahrersitz der Hebel für die Verstellung der Rückenlehne abgebrochen ?:-( ( Siehe Anhang )

    Rückenlehne lässt sich elektrisch nach wie vor mit Hilfe eines kleines Schraubendrehers verstellen, aber auf dauer geht das nicht.

    Es ist am Schalter vermutlich dieser kleine weisse Betätigungsstift abgebrochen, nicht der silberne Helbel für die Bedienung.


    Will desshalb nicht gleich ins PZ

    Ich nehme an der Sitz muss raus damit ich den Schalter wechseln kann ?

    Gibt es noch eine andere Bezugsquelle für den Schalter ausser PZ

    Danke für eine Info.

    Peter


  • Und wieder ein Indiz für die Topqualität dieser Baureihe ;-)

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2-Honda Accord CW1 aus 2014 mit Motor Nummer 1-CB 1000 R aus 2010 mit Motor Nummer 1.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • olawo

    Danke für den Hinweis..

    Schalter kostet sagenhafte 330 Euro?:-( das war zumindest der günstigste den ich gefunden habe.

    Ich frag jetzt mal beim PZ ?:-)

  • Da bei mir leider genau das gleiche passiert ist, benötige ich nur das graue Ding ;D hast du eventuell was gefunden bzgl. des schalters?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...