Porsche Notradkompressor Bedinungsanleitung

  • friesenjung

    Hallo Ulli,

    bleib ganz entspannt.

    Er scheint um die 31 Jahre alt zu sein und im wahren Leben Golf zu spielen - oder zu fahren.

    Seine Initialien sind wahrscheinlich TW ... und er hat einen weißen Kompressor.


    Der (Kompressor) macht anscheinend weniger Druck als Du.


    GolfTW1987

    Was Ulli eigentlich sagen wollte ist, dass es schön wäre, wenn Du Dich kurz mit Mamen und Fahrzeug vorstellst, bevor Du gleich mit "Forderungen" um die Ecke kommst.




    Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach

    911SC Targa Ex US '81 3,0l 179PS (Motor 930/16 mit Getriebe 915/63) - Weinrotmetallic

    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Moin Stefan,

    ich bin vollkommen entspannt, nur diese " eh macht mal " User kommen immer öfter.

    Irgendwie scheind es so als wenn die Lufti´s mittlerweile Massenware wären.

    k:thinking:Sind die jetzt etwa schon auf Manta GTE / Golf GTI Niveau ? k:scare:

    k:scratch: Dann leg ich mir wohl besser nen voll krassen 3er zu.........

    Gruss Ulli

  • Hallo. Sorry. Ich bin der Tobias Westhoff bin 31 Jahre kommer aus dem Kreis Soest habe mit meinem Vater einen roten 911 targa Bj. 7.1977.

    Er ist aus der USA gekommen. Wir haben jetzt alles auf EU umgebaut. Er ist vollkommen original und von Porsche bestätigt worden.

    Aber wie das so ist wurde mal wieder alles beim Zoll entwendet was die Langfinger bekommen konnte. Dank des Internets habe ich jetzt alles zusammen bekommen.

    Jetzt würde mir halt nur noch die Originale Anleitung fehlen.


    Ich bitte dieses zu endschuldigen.

  • Danke Stefan. Ich bin ja ganz neu auf diesem Gebiet. Wenigsten einer der zu mir hält

  • Hört, hört: völlig entspanntes schwadronieren über Niveau in #4...


    Ausgrenzungen von z.B. Manta / Golf GTI-Fahrern ist man eher von "Persöhnlichkeiten" gewohnt, die im Landaulet stehend nach der Huldigung schmachten, als von Fahrern "krasser BMW-3er". Aber Demagogen findet man ja nicht nur auf der politischen Ebene.


    Wer heute z.B. einen Manta, alten GTI oder E21/E30 etc. am laufen zu halten versucht, oder seine Kinder dabei unterstützt, ist unter wessen Niveau bitte?k:scare:

    Mir fordert das dann einfach nur gerne meinen ganzen Respekt ab.


    Was hier permanent fast kommentarlos von einem eventuellen Egoman.. hingenommen wird, ist nach meiner Auffassung inzwischen mindestens bedenklich!


    Das Niveau empfinde ich hier ansonsten als durchgehend angenehm/top und bedanke mich für all die informativen, hilfreichen Beiträge, sowie Unterhaltungen!!!


    GolfTW1987

    Hallo Tobias,

    es ist schön hier von Dir und Deinem Vater, sowie Eurem Projekt zu lesen! Die Bilder vom Targa sind auch vielversprechend:thumbup-alternative:

    Zum weißen Kompressor habe ich leider nichts für Euch. Andere hier haben aber scheinbar alles an Unterlagen über Porsche-Fahrzeuge und geben die heraus ohne Angabe der kpl. Blutwerte.


    Viele Grüße Karsten

  • Du bist “eintönig “ ( Papagei oder Tonband ? ) und damit mehr als nur Langweilig, so langsam solltest Du das selber merken ……….

    :khat:

  • Hallo Tobias,

    geht doch.

    Herzlich willkommen bei den Luftgekühlten Gußeisernen und viel Spaß hier.

    Mach mal ein Foto von Deinem Kleinkompressor, ich kann mit der Farbe weiß nichts anfangen.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd


    Ich kenne aus dieser Zeit nur den aus dem Anhang BJ 1978

  • Mach mal ein Foto von Deinem Kleinkompressor, ich kann mit der Farbe weiß nichts anfangen

    Der sieht so aus:




    Grüße

    Matthias


    PS: Ich glaube, da gibt es gar keine Bedienungsanleitung dazu, da ja eigentlich simpel zu bedienen.

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982