• Hi ihr Racer,


    dieses Thema richtet sich an alle Porschefahrer mit Handschaltung und E-Gas.

    Rein zufällig bin ich auf dieses tool gestoßen, genannt autoblip. Damit wird beim treten der Kupplung automatisch Zwischengas gegeben.

    Ich habe mir zwar angewöhnt, mit einer Fußtrchnik selbst Zwischengas zu geben, aber es ist eben eine Sache mehr, die man kontrollieren muss, neben den üblichen anderen Dingen auf der Rennstrecke.


    Vielleich kennt der ein oder andere das tool schon. Ich finde es genial. Bestellt habe ich es auch schon.

    Endlich den gleichen Luxus haben, wie die PDKler und die 991 GT3 Handschalter, GT4 usw.


    https://www.auto-blip.com


    Ich werde berichten.

    :headbange

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    911 Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

    Edited once, last by ghostofpain ().

  • Danke für die Info. Der vorhandene Beitrag ist an mir vorbei gegangen. :wink:

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    911 Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

  • Nachdem der Einbau mit den Stromdieben etwas hakelig war, funktioniert das Teil nun.

    Ich bin begeistert. :thumb:

    Super Sache. :drive::headbange

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    911 Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...