Ersatzteile aus GB abholen lassen

• Moin,

ich hab in Großbritannien ein paar Karosserieteile aufgetan die ich gerne hätte - das Problem ist jetzt aber die Abholung. Die Teile sind unverpackt, mehr als etwas Luftpolsterfolie könnte der Händler auch nicht anbieten. Kennt irgendwer eine Spedition die Ware nicht nur mitnimmt, sondern auch (sicher) verpackt? Wenn der Kram zerbeult ankommen würde könnte ich mir die Aktion auch gleich sparen ^^

• Eg gibt "Mail, Boxes, Etc", die können über UPS, DHL und andere versenden und haben jede Menge Verpackungsmöglichkeiten. Denen evtl eine email schreiben mit Bild der Teile und einfach mal fragen?

Ich hatte mein Fahrrad dort verpacken + schicken lassen.

https://www.mbe.co.uk/

Sonst einen Tag Urlaub nehmen und mit einem Kombi selbst abholen :)

• Ich hatte mein Fahrrad dort verpacken + schicken lassen.

Kurz OFF-Topic:

was hat denn der Transport des Rades gekostet ?

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt in GB ein Rad zu kaufen; das was ich gerne hätte ist dort wesentlich günstiger im VK - rechnet sich dann aber nur, wenn der Transport nicht ins astronomische geht.

OFF-Topic aus.

Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

• Ich will Dir keine falsche Hoffnung machen :) Also ich rate mal ca 120, aber da das schon ca 10 Jahre her ist, würde ich auch in diesem Fall eher ne email schreiben - Du bist bestimmt nicht der Erste und sie können Dir nen ungefähren Preis nennen.

• Moin, und danke :)
    MBE kenn ich, hab direkt neben der Arbeit auch nen Laden von denen - aber das Problem ist ja dass ich nicht IN die UK verschicken will, sondern was von dort hier her haben will.
    Und der (Schrott-)Händler verkauft eben normalerweise nur ab Hof, aber lässt es auch gern von nem Kurier einsammeln. Nur muss der das dann verpacken.
    Ach, ist doch bescheuert. Warum haben die Händler hier in Deutschland auch so dermaßen überzogene Preise. Ich könnt in GB drei Teile zum Preis vone einem hier kaufen.