GT3RS - Heul!!

  • Man merke: Deckt man den Wagen mal nicht ab ist garantiert damit zu rechnen, dass der Nachbar an just diesem Tag Beton fräst. k:facepalm:


    Und die Pyjamas der anderen Autos kann ich auch grad waschen.


    Naja, zum Glück waren wenigstens alle Cabrioverdecke geschlossen.


    Gruss Christian
    ---
    991 4S Cabrio, 356 Speedster, 991 GT3RS

  • Absolut ... und wie ich ihm den Boden fräsen würde... mit der Großbodenfräse...

  • Ärgerlich, aber mich würde die Umgebung interessieren bevor dein Nachbar einbetoniert wird:lol:

    Ich kenne deinen Garagenplatz nicht, aber wenn es sich z.B um eine "halbfertige Baustelle" handelt oder sich eine Baustelle in unmittelbarer Nähe befindet.....Jaaaa, dann hätte man mit derartige Aktionen rechnen müssen8:-)

    Aber wie gesagt, ich kenne deine Parkplatz- bzw. Garagensituation nicht:wink:


    Gruß

    Heinz

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Walter Röhrl)

  • Naja, einbetonieren muss ich ihn ja nicht grad...


    Auf dem Grundstück schräg gegenüber wird gebaut und die haben da Fugen in den Beton gefräst. Die Wetterlage wollte, dass der Wind die Staubwolke in meine Richtung blies und die Wolke durch den Luftschacht und das Fenster im Hintergrund genau in meine Einstellhalle rieselte (die aus rechtlichen Gründen kein Fenster haben darf, da man bei uns ab 5 Parkplätzen eine Lüftung montieren muss, auch wenn man der alleinige Nutzer der Tiefgarage ist).


    PS: Hat übrigens diesen Frühling schon mal so ausgesehen, als die grössten Blütenstaubwolken aller Zeiten übers Land gezogen sind.

    Gruss Christian
    ---
    991 4S Cabrio, 356 Speedster, 991 GT3RS

  • Das kann man auch mit Wasser machen.:cursing:


    Das müssen wir auch machen,wenn es in einem Wohngebiet ist.:old:

    Die Kosten zum reinigen würde ich dem in Rechnung stellen.8:-)


    :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...