Neues Mitglied

• Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David, komme aus der Nähe von Pilsen (CZ) und habe einen 991 GTS gekauft. Ich bin eigentlich ein BMW Fan, aber Porsche war auch immer mein Traum, und den habe ich mir jetzt in Mai erfühlt.

Zusätzlich habe ich noch extra OZ Leggera HLT in 9/12x20 montiert.

Der Wagen stammt aus Deutschland, ist Porsche Approved mit wenig KM und aus der ersten Hand.

Schöne Grüsse

David

• Schönes Auto, Glückwunsch.

Wünsche dir gut Fahrt damit und ein problemloses Handling bei einer Approved mit den nicht-Porsche-Felgen

• Hallo, ich denke nicht, dass andere Felgen der Porsche Approved Garantie widersprechen, denn es ist nichts am Wagen geändert und Spur ist in der 2% Toleranz geblieben.

Grüße

David

Porsche 991 GTS, Bj. 9/2015

• Keine Porsche-Felgen - keine Approved. Ganz einfach.

Da kannst du dich auf den Kopf stellen oder einen Veitstanz aufführen; Hilft alles nix.

´´ Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.´´( Albert Einstein )
    ´´ I rauch a Gros .......... dann bring ich´s zu wos. ´´ ( Mein Kumpel )

FC Bayern München Champions League Sieger und wieder Triple Sieger 2020 :fcb:  FCB ole´ ole´

• Er hat doch approved ... alles schigg ... durch das Aufziehen anderer Felgen geht aporoved nicht zwangsläufig verloren ... ob sie mit diesen Felgen erteilt würde ... kann dahingestellt bleiben ... eher wohl nicht ... aber wer sie hat verliert sie nicht ...

Diese zwei Sachverhalte werden häufig verwechselt ... selbst ohne „Veitstanz“ ... man kann nicht oft genug darauf hinweisen ...

• Schon richtig. Wie gut, dass ich keine approved habe - brauche ich mir diesbezüglich nicht den Kopf zerbrechen. Schließlich fahr ich auch lieber mit den schicken BBS CH-R umher.....

´´ Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.´´( Albert Einstein )
    ´´ I rauch a Gros .......... dann bring ich´s zu wos. ´´ ( Mein Kumpel )

FC Bayern München Champions League Sieger und wieder Triple Sieger 2020 :fcb:  FCB ole´ ole´

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...