Noch 3x schlafen....

  • .... dann ist es endlich soweit und wir holen unseren neuen 911 in Zuffenhausen ab.


    Wollte mich aus gegebenem Anlass einmal hier anmelden und ein großes DANKESCHÖN in die Runde werfen.


    Habe das letzte Jahr immer mal wieder fleißig mitgelesen und muss sagen es ist wirklich toll wie hier diskutiert wird und mit welcher Leidenschaft das Thema Porsche behandelt wird. Ganz großartig. Habe hier wirklich die ein oder andere Anregung und Information bekommen, dafür nochmals eine Danke an die ganze Community.


    Diesen Freitag ist es wie gesagt soweit und ich kann es kaum erwarten... oh Mann.


    Als kleine Geschichte zu mir:


    Es wird unsere zweite Werksabholung sein, zuerst hatten wir einen Boxster Black Edition von 2016, ein wunderbares Auto.

    Hatten auch nicht vor ihn so schnell abzugeben, aber als letzten Sommer unsere Tochter auf die Welt kam war der 2-Sitzer einfach nicht mehr das Richtige. Na und nachdem wir nicht auf das Erlebnis Porsche Cabrio verzichten wollten kam ja nur der 911er in Frage. Ohnehin ein Jugend- bzw. Kindertraum von mir, welch ein Glück daß er sich nun erfüllt.


    Habe lange getüftelt um das perfekte Auto für uns zusammenzustellen, Porsche macht es einem mit so vielen tollen Optionen auch nicht gerade leicht. Für alle Interessierten hier einmal unsere Konfiguration


    PJ44GSH1


    Bilder hab ich leider noch keine da ich ja noch sehnsüchtigst auf den Wagen warte, werde ich aber natürlich gerne nachreichen.


    Das soll’s für’s Erste gewesen sein, bin glaub’ ich auch grad zu aufgeregt um was G’scheites zu schreiben.


    Zum Schluß sag ich einfach nochmal vielen Dank und wünsche Euch allen ein schönen Abend.


    Ringelpiez

  • Glückwunsch zum sehr g........ 911 er in einer noch g........leren Farbe.k:good:


    Die Ausstattung lässt auch keine Wünsche offen.


    Und wie ich immer sage...........ein Sportwagen braucht Farbe.k:gimmefive:

    Viel Spass bei der Abholung in Zuffihausen.k:drinks:


    Gruss Robby:khat:

  • Ich war mal so frei und hab aus Deiner Konfiguration rauskopiert. Glückwunsch zum 11er, viel Freude damit! :thumbsup:

  • Wow! Toller Wagen und tolle Farbe! k:good:

    Viel Spaß bei der Abholung! :drive:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Herzlichen Dank!


    Ja ich hoffe mit der Farbe passt es. Ich hab einmal 2016 ein 11er Cabrio in Miamiblau im VW Group Forum in Berlin gesehen und war hin und weg, damals hab ich noch zu meiner Frau gesagt “das wär meine Farbe auf dem Wagen”.... sie war etwas weniger begeistert weil das schon sehr “kracherd” ist wie wir in Bayern sagen.

    Wir hatten bisher auch immer eher gedeckte Farben auf allen unseren Autos, aber diesmal isses soweit und wir wagen was. Ich glaub sie hat immer noch ein bissl Bauchweh wegen der Farbe... ich vielleicht auch??? Aber ich denke es ist schon die richtige Entscheidung gewesen, soviele Alternativen haben wir auch nicht gesehen.

    Mal sehen wie’s im Alltag so wird mit Miamiblau....

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen 11er Cabrio - auch wenn's noch 2 Tage dauert :blumengruss: .

    Miamiblau ist einfach eine wunderschöne Farbe für einen Porsche k:good:. Wünsche dir viel Spaß bei der Werksabholung am Freitag k:gimmefive: .

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 GTS, weiß

  • ... auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!:blumengruss:

    ... Vorfreude ist einfach die schönste Freude :) und erst Recht, wenn man sich Träume erfüllt.


    Mit der tollen Farbe wirst du bzw. ihr überall (positiv) auffallen :thumbsup: unser Cayman ist auch miamiblau und die Reaktion anderer sind immer wieder verblüffend ^^


    Du hast dir ein schönes Fahrzeuge zusammengestellt!

    Ich habe gesehen, dass du u.a. die Sitzbelüftungen gewählt hat - eine gute Wahl! Ich habe den Vergleich: in meinem Boxster habe ich sie nicht drinnen :(und im Sommer bin ich ab und an nicht so über meine Ledersitze begeistert. Im Cayman haben wir sie jetzt drinnen und es ist einfach nur genial. Anfänglich zwar für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile :thumbup-alternative:


    ... am Freitag viel Spaß bei der Abholung:wink:


    viele Grüße

    Dini

    ... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:


    „Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...