Originale 17" Cup Felgen neu

• Bin auf der suche nach neuen Original Porsche 17" Cup Felgen in 7 & 9 Zoll für meinen Porsche 964, hab ihr einen Tipp wo ich die am besten bekomme?

Im Porsche Classic Shop finde ich die aktuell nicht mehr und preislich waren die dort auch der Wahnsinn.

Porsche 964 Carrera 2 Cabrio Bj. 93
    BMW 325i Cabrio Bj. 94
    BMW M3 SMG Cabrio, Bj. 02

• Bin auf der suche nach neuen Original Porsche 17" Cup Felgen in 7 & 9 Zoll

............ und preislich waren die dort auch der Wahnsinn.

Sorry, aber NEU und ORG dann wirst Du wohl den " Wahnsinn " hinnehmen müssen oder wo sollen die sonst herkommen !?

• Hat jemand zufällig gebrauchte abzugeben ?

klar. schreib mal ne pn mit genauer wunschkombi, da hab ich noch einiges am start.

preislich waren die dort auch der Wahnsinn.

wieso? du meinst etwa wegen den läppischen 4500 für einen satz? frag mal nach der noch aktuellen 19" turbo1.....da veranschlagen die im pz mal locker eine 8k. oder frag mal nach ner 18" gt3mk2 felge. da steht auch fast 8k dran.

über die verhältnismäßigkeit von preisen bei der pag braucht man sich schon lange nicht mehr wundern.

• oder 18" Speedline 964 ..............................

:lol:

da verstehe ich den preis ja "fast" noch.

und wenn man mal sehen will, wie sich leute um felgen prügeln, braucht man nur mal einen satz speedline zu einem günstigen kurs inserieren und dann bestellt man alle interessenten auf einmal....

• ein echtes schnäppchen....

aber...großes lob an die pag....der preis hat sich seit der einführung der felge mit dem 3.6er turbo eigentlich überhaupt nicht verteuert.

im gegenteil. so kostete dieser satz seinerzeit im jahre des herrn 1993 etwa 20tsd DM....ja richtig.

wenn man mal davon ausginge, dass 20tsd DM = 10tsd eur sind, dann hätte es sozusagen keine preissteigerung gegeben.

ginge man von der realität aus, nämlich inzwischen eur=DM, dann hätten wir sogar einen preisverfall von 100%

...junge...junge...hoffentlich hab ich jetzt keine schlafenden hunde geweckt.:lol:

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...