Originale 17" Cup Felgen neu

  • Bin auf der suche nach neuen Original Porsche 17" Cup Felgen in 7 & 9 Zoll für meinen Porsche 964, hab ihr einen Tipp wo ich die am besten bekomme?


    Im Porsche Classic Shop finde ich die aktuell nicht mehr und preislich waren die dort auch der Wahnsinn.

    Porsche 964 Carrera 2 Cabrio Bj. 93
    BMW 325i Cabrio Bj. 94
    BMW M3 SMG Cabrio, Bj. 02

  • Bin auf der suche nach neuen Original Porsche 17" Cup Felgen in 7 & 9 Zoll

    ............ und preislich waren die dort auch der Wahnsinn.

    Sorry, aber NEU und ORG dann wirst Du wohl den " Wahnsinn " hinnehmen müssen oder wo sollen die sonst herkommen !?

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hat jemand zufällig gebrauchte abzugeben ?

    klar. schreib mal ne pn mit genauer wunschkombi, da hab ich noch einiges am start.



    preislich waren die dort auch der Wahnsinn.


    wieso? du meinst etwa wegen den läppischen 4500 für einen satz? frag mal nach der noch aktuellen 19" turbo1.....da veranschlagen die im pz mal locker eine 8k. oder frag mal nach ner 18" gt3mk2 felge. da steht auch fast 8k dran.


    über die verhältnismäßigkeit von preisen bei der pag braucht man sich schon lange nicht mehr wundern.

  • oder 18" Speedline 964 ..............................

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • oder 18" Speedline 964 ..............................

    :lol:


    da verstehe ich den preis ja "fast" noch.


    und wenn man mal sehen will, wie sich leute um felgen prügeln, braucht man nur mal einen satz speedline zu einem günstigen kurs inserieren und dann bestellt man alle interessenten auf einmal....

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...