Jens Hatje in Buchholz - Empfehlung

  • Hab gerade heute meinen 996 Targa wieder abgeholt. Der Wagen fährt sich wieder traumhaft, und jedes bisschen Rauchen ist verflogen :)
    Das Auto wurde aus dem Urlaub wegen starker Rauchentwicklung vom ADAC aus dem Ausland auf meinen Wunsch dorthin gebracht. Ich hatte im Vorfeld mit der Werkstatt telefoniert um überhaupt diese Möglichkeit abzuklären.
    Leider hat der ADAC die Übergabe vermasselt, hätte der ausländische Pannendienst nicht meine Telefonnummer an den Schlüssel gehangen, dann wäre der Wagen komplett inkognito dort aufgetaucht ^^
    Nach einem kurzen Besuch und einem Gespräch darüber was bisher passiert war und gemacht wurde blieb er dann vor Ort.
    Es kamen im Laufe der Arbeiten noch ein paar Kleinigkeiten hinzu, Herr Hatje hat aber sehr umsichtig nur die wirklichen Probleme behoben und mich ansonsten nur auf kommende mögliche Dinge hingewiesen (für einen Selberschrauber traumhaft! Sowas würde ich mir in jeder Werkstatt wünschen!).
    Da ich nun "dazwischengerutscht" bin und leider auch noch Personal krank war dauerte es ein wenig, aber die sehr freundliche und kompetente Behandlung sowie die Qualität der Arbeit haben mich enorm erfreut :) Die Rechnung war für mein Dafürhalten auch angenehm niedrig, vielleicht bin ich da aber auch nur Negativbeispiele der Porschezentren gewohnt.

    Alles in Allem: Ich bin als passionierter Hobbyschrauber grad am Überlegen meinen Wagen hier öfter hinzubringen, auch wenn ich Dinge selbermachen könnte - einfach weil ich so zufrieden bin.

  • ja der "gute" ADAC und das Wort "Service"...

    Aber dann hat sich das ja noch zum Guten gewendet und eine Werkstatt, wenn auch nicht in Hamburg, wurde auch noch gefunden.

  • So, mein Boxster war zum vermessen und einstellen von Sturz und Spur bei der Firma Hatte.


    Einfach super, der Service, es wurden defekte Schrauben ersetzt, nicht mehr nicht weniger, die in dem Zuge festgestellten kaputten Spurstangenköpfe wurden von mir angeliefert und verbaut.


    Der Preis war wie besprochen, keine böse Überraschung oder so!


    Wirklich zu empfehlen.

  • Dem kann ich mich nur anschließen, sehr kompetente preiswerte Werkstatt ( hier schraubt der Chef noch selbst )

    996 turbo WLS, handgeschaltet

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...