wer kennt dieses Fahrzeug ?

  • Auf dem letzten PFF Treffen (Motorworld 2018) stand im "Showbereich" ein grüner 991mit einer tollen Innenausstattung in grün/grauem Karodesign auf den Sitzen

    und braunem Leder.

    Es war aber nicht der 1 Millionen 11er, er hatten andere Felgen.


    Ich würde mir gerne diesen Stoff auf meine Sportsitze ziehen, kann aber den Stoff nicht finden.


    Vielleicht kennt jemand dieses Fahrzeug und kann mir dazu einen Tip ob das ein Originalstoff oder aus dem Zubehör ist !?


    Leider ist das Bild durch die Scheibe nicht optimal.

  • Das ist nicht Original. Bei Exklusive gibts nur pepita braun oder schwarz und alternativ ein Karo (Name vergessen) mit blau. Nichts anderes wird verbaut, da nicht getestet.


    Kann durch aus ein altes Original-Karo sein, ist aber nicht ab Werk eingebaut.


    Gibt mal Porsche und Tartan oder Karo bei google ein und Du wirst erschlagen.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Ich denke, Du meinst den hier:




    Vorn am Kotflügel ist ein Aufkleber, "professionalerp.de". Wenn Du die Adresse anklickst kommst Du zu der Firma Softwareschmiede. Ruf doch da mal an, evtl. gehört der ja einem der Inhaber.


    Ist übrigens der mit dieser Nummer, wenn die nicht gefaked ist.




    Rolf