Offene Gärten im PFF

  • Hallo Gartenliebhaber

    Hallo Porschereisende,


    ich bring mal eine Idee zu Papier, welche mich seid einiger Zeit beschäftigt...


    In dem tollen Thread vom Scili sind eine Menge wunderschöner Gärten.


    Die vielen Bilder und Berichte begeistern mich, inspirieren und machen neugierig.


    So und nun meine Gedanken dazu:


    Als Porschereisender kommt man ja viel rum, sitzt u.U. recht lange im Auto um von A nach A zu kommen. Evt wäre es ja eine Abwechslung wenn man das eine (Fahren) mit dem anderen (Gartenleidenschsft) verbinden könnte.


    Sprich, man plant eine Tour/Reise und stellt dabei fest, der Garten von xyz liegt doch in der Nähe und würde sich für eine kleine Pause anbieten. Dabei könnte man sich auch mal kennenlernen und aus der Anonymität des Netz ausbrechen.

    Sprich, mal Kontakt aufnehmen und anfragen ob es möglich wäre sich den Garten anzuschauen...


    Und das Ganze evt. ergänzt mit Empfehlungen wo es einen guten Happen zum Essen gibt.


    Wie z.B.

    Mönchswasen Simmozheim

    Hausbrauerrei mit grosser Terasse


    Krabba Nescht Holzbronn

    Sehr uriges Lokal


    Gasthaus Monbachtal Möttlingen

    Schwäbische, gut bürgerliche Küche


    Mein kleines Gärtchen befinde sich dazwischen.


    Grüssle Rainer :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...