Kette rechts - Der Bike-Fred im PFF

• Suchst du bewusst so etwas unsportliches?

Also ich würde dir ein cooles E- Mountainbike empfehlen. Die sehen geil aus und du kannst wirklich überall damit fahren. Und viel mehr Gewicht schleppst da am Ende auch nicht rum (hast ja auch keinen Gepäckträger etc.)

2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

• ... endlich habe ich es gemacht ... mit dem RR Alpenüberquerung in einem Rutsch

los um 0.00 Uhr am 07.05.2023 und um 16 Uhr Ankunft in Glurns im Vinschgau ... 285 km

:wink:

• Und wie läuft dein Backroad?

Also ich bin richtig begeistert und angetan. Mir war klar, dass es auf geteerten Strassen gut läuft. Aber ich komm damit auch bergaug auf richtig grobem Schotter gut klar :-))

Welchen Reifendruck fährst du?

2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R

• ... endlich habe ich es gemacht ... mit dem RR Alpenüberquerung in einem Rutsch

los um 0.00 Uhr am 07.05.2023 und um 16 Uhr Ankunft in Glurns im Vinschgau ... 285 km

:wink:

Respekt, starke Leistung k:good:

4S Grüße, Claus

... nur ein Biker versteht einen Biker ...

996 4 S...der Treue

Mamba-Macan...der bunte Vogel

Cannondale Super Six Evo...das leichte Teil, jetzt Schlechtwetterhuddl
    S-Works Epic Worldcup MJ 2021...Trailäktschn

S-Works Tarmac SL7...muss sich noch beweisen 8:-) :pfeil: erledigt, bestes Bike ever :headbange

• Und wie läuft dein Backroad?

Also ich bin richtig begeistert und angetan. Mir war klar, dass es auf geteerten Strassen gut läuft. Aber ich komm damit auch bergaug auf richtig grobem Schotter gut klar :-))

Welchen Reifendruck fährst du?

grundsätzlich läuft es super, bin voll zufrieden damit ... einfach ein tolles Rad

Reifendruck hab ich bei 4 bar, weiß aber grad nicht, welche Reifenbreite ich drauf habe (die original bei Auslieferung)

und meistens fahr ich grad lieber mit dem RR

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...