..der neue BMW Z4

  • Nach langer Zeit des Wartens enthüllt BMW den neuen Z4. Nach der Studie war ich ja fast euphorisch, aber das Ergebnis zeigt ein ziemlich biederes und zerklüftetes Auto. Andere Meinungen?


    https://www.bmw.de/de/neufahrz…bmw-z4-first-edition.html

    http://www.spiegel.de/auto/fah…-ihrer-art-a-1224330.html


    JM

    JMiddle


    Angel: »Oh my god! How should we name the opposite of night?«

    God: »Let’s call it a day.«


    Porsche Boxster 987.1 "Justy"

    Porsche Boxster 987.2 S "Dolores"

    Porsche Boxster 981. 1 S "Scarlet"

    Porsche 718 Spyder "Candy" - läuft vom Band 25.09.2019

  • Nein, von mir keine andere Meinung.

    Nach dem Concept-Car hätte man zumindest ein optisch ansprechendes Auto erwarten können.

    Daraus ist nichts geworden.

    Ich habe es schon im 718 Alternativen- Fred geschrieben, aber ich kann es hier nach nochmaligem betrachten des Autos nur bestätigen: der Z4 ist in meinen Augen optisch misslungen.

    Und zwar ziemlich übel. :hilferuf:


    Gruß, Bernie

  • Meine volle Zustimmung, Bernie - ich hatte auch mehr erwartet k:gimmefive: . Am schlimmsten finde ich das digitale Cockpit k:scare:k:facepalm: .

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Hier nochmal das Concept Car, ein Hingucker von dem nichts übriggeblieben ist..

    Doch das digitale Cockpit ist noch da :grin_weg:



    Auch auf die Gefahr hin das sich wieder ein BMW Fan k:empathyauf die Füße getreten fühlt.

    Bernie trifft hier mMn den Nagel auf den Kopf.

    der Z4 ist in meinen Augen optisch misslungen.

    Und zwar ziemlich übel. :hilferuf:

    Das Heck finde ich richtig übel k:shock

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Selbst die Konzeptstudie finde ich gruselig. Ein positives zum Vorgänger ist das Stoffdach. Hatte mal ein Z4 Coupé, das fand ich von der Form gelungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Henry


    981 Spyder

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...