Neue App: Roads by Porsche

  • Grade über ne Facebook Werbung gestolpert, finde das Konzept cool und hab mich angemeldet. Kennt jemand noch vergleichbare Apps oder so?

    Finde sie auf jeden Fall cool gemacht. Keine Werbung, bin in keinster Weise da iwie beteiligt - aber vllt wollt ihr ja auch die Routen entdecken bzw. eintragen :)

    https://roads.porsche.com/


    Gruß,
    Max

    --------

    2020-heute: Cayman 718 GTS

    2017-2019: Cayman 987 S

  • Hallo Max,


    ich kann GTS Routes von Porsche North America empfehlen. Es sind auch in Europa schöne Routen verfügbar. App gratis im iOS App Store herunterzuladen.


    Roads sieht spannend aus, ist aber wohl noch in der Betaphase und noch nicht im App Store verfügbar (und somit noch nicht von Apple geprüft und freigegeben). Vielleicht bin ich übervorsichtig - wenn im Store verfügbar, werde ich es sicher ausprobieren.


    Danke für den Tipp!


    Markus

  • hey Markus,


    stimme ich zu, zum entdecken cool. Habe die App auch schon ne Zeit.


    Glaube die neue App soll wohl auch ne Routen sowie Aufnahmefunktion bekommen. Bleibt spannend, auch wenn vllt noch andere kommen und es einfach coole Datenbanken von den besten Routen entstehen. Mir würde das zumindest helfen bei der Planung, grade weil ich noch nicht so viele Touren gemacht habe.


    Gruß,

    Maximilian

    --------

    2020-heute: Cayman 718 GTS

    2017-2019: Cayman 987 S

  • bin im Moment erst auf die App durch Werbung gestossen. Bisher meine Routen immer selber geplant - was dann auch gut geht- mach das seit nahezu 10 Jahren zur Touren Orga-- aber was soll ich mit einer App, die nicht auf Android läuft? :/

    ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn

  • Hi, bin ich der einzige, bei dem die App im Car Play das turn-by-turn nicht vernünftig anzeigt? Die Ansagen laufen wenn ich eine Tour fahre, aber der blöde Pfeil kommt nicht hinterher, was mich stellenweise extrem verwirrt.


    Ist das "Stand der Technik"`?

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...