PCM Fragen

• Hallo in die Runde

Ich hoffe Irgendwer kann mir das Erklären:

Ich habe in meine Turbo s das PCM und eine Alte Navi DVD von 2005 ( siehe Foto ).

Gern hätte ich Natürlich Neueres Kartenmaterial, aber mann Liest immer

wieder was von Update usw.

Wie und was muss ich machen um Aktuellere Karten zu bekommen und zu Nutzen ??

Hat jemand vielleicht eine Neuere Original ( keine Kopie ) übrig und kann mir

diese Günstig Abgeben ?

Währe Toll wenn das mal jemand Erklären könnte.

Ein ähnlichen Prolem habe ich auch bei dem Turbo meiner Frau, nur gibt es dort garkeine CD ( Verlohren ).

Das Einzigste was ich da habe ist das Leere CD-Buch mit Platz für 3 CDs.

Gruß

Images

Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.

• Ich habe noch eine originale von 2012.

Die aktuellste 2015 habe ich allerdings auf ebay erstanden. Softwareupdate war auf der Navi DVD mit drauf. In den Rechner unter den Beifahrersitz gesteckt. Update hat gestartet und seit dem läuft die DVD in meinem Fahrzeug. Problemlos, trotz Kopie.

• Klingt Gut

Würdest Du mir die 2012er Verkaufen ??

Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...