Sporttaste und Klappentaste

  • Hallo Kollegen,

    eine Frage an die mapping Spezialisten. Gibt es eine Möglichkeit am 2015ner GT4 die Sporttaste und die Klappenauspufftaste dafault auf "on" zu stellen. Also bei Zündung on, beide Tasten ein.

    Fragende Grüße

    Hans

    Frei nach Loriot:
    Ein Leben ohne GT4 ist zwar möglich, aber sinnlos.


    Albert Einstein:
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Karl Valentin:
    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen.

  • ...ich bin halt ein fauler Hund und wollte das dem Steuergerät überlassen.

    Aber ich habe das jetzt fast 3 Jahre gemacht, dann sollte ich das auch weiter noch können.


    Mal sehn, vielleicht lege ich einen Kondensator über den Schaltkontakt...der sollte dann bei Zündung an, einen kurzen Schaltimpuls auslösen.

    Muss nur wissen, wie ich den Schalter aus der Konsole bekomme.


    Grüße

    Hans

    Frei nach Loriot:
    Ein Leben ohne GT4 ist zwar möglich, aber sinnlos.


    Albert Einstein:
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Karl Valentin:
    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen.

  • Hallo Hans, ich denke, dass Jens (alias Racing Erich) dir weiter helfen kann. "Meine"Start-/Stoppfunktion hat er umprogrammiert. Bei ihm bist du in besten Händen.

    :wink:dietmar

  • Hallo Kollegen,

    eine Frage an die mapping Spezialisten. Gibt es eine Möglichkeit am 2015ner GT4 die Sporttaste und die Klappenauspufftaste dafault auf "on" zu stellen. Also bei Zündung on, beide Tasten ein.

    Fragende Grüße

    Hans

    ...geht über einen zusätzlichen schalter im innenraum. Montage ist aber etwas fummelig.

  • ...oder Schlauch ab, Made rein und es ist immer offen. Aaaaber eben nicht mehr vom Innenraum schaltbar, dafür aber auch im Geschwindigkeitsbereich 30-60 voll offen... Jeder wie er mag. Ich am liebsten: laut! :]):wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...