Fuhrpark Erneuerung für 2018 ist abgeschlossen

• Die Fuhrpark Erneuerung ist für dieses Jahr abgeschlossen. :headbange

Im Juni 2018 haben wir unseren neuen DD, ein Volvo XC60 R Design bekommen, im Juli zwei neue Gazelle eBikes angeschafft und gestern hat meine Andrea Ihr neues Beetle Cabrio übernommen. :thumb:

Jetzt kann ich so langsam mit der Planung 2019 beginnen, :]) entweder wird der neue 718 Spyder angeschafft, wenn alles passt ( die Reservierungs-Vormerkung mit mündlicher Zusage ist seit November 2017 platziert ) oder mein jetziger 718 S wird Leistungsmäßig aufgerüstet, alles andere passt bereits wie die Faust aufs Auge. :thumbsup:

pff.de/wcf/attachment/481125/pff.de/wcf/attachment/481126/pff.de/wcf/attachment/481127/pff.de/wcf/attachment/481128/pff.de/wcf/attachment/481130/

Mit freundlichen Grüßen :wink:
    Uli

Edited once, last by UBoxster ().

• Servus Uli,

Glückwunsch zum Beetle und allzeit gute Fahrt für Euch:blumengruss:. Wünsch Dir ein gutes Händchen bei der Planung für 2019 :wink:. Viel Spass dabei :thumb:

SPORTLICHE GRÜßE

THORSTEN

PORSCHE BOXSTER 981 GTS

PORSCHE FREUNDE SAUERLAND

MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2014, 2015, 2016,2018,2019 zum Teil, 2020 postponed to 2021
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...