Service Anzeige usw.

  • Hallo


    Weiss jemand wie ich die Service-Anzeige Zurückstellen kann, bei meinem OBD-Gerät klappt das leider nicht. ( Life-Hack ??? )


    und


    Wie kann mann denn Gurtwarner und Alarmanlage Abschalten ???

    Kann mann das Irgendwie "Rausprogramieren" ???


    Gruß Wicko

    Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.

  • kannst Du mir mal bitte einen Produktlink Senden

    Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.

  • PIWIS => PZ

    PZ = Porsche Zentrum


    alternativ:

    - man least (mietet) sich PIWIS für einige zehntausend im Jahr, aber WER macht das schon... k:thinking:k:rolleyes:

    - Durametric

    - ...

    Einfach mal ein bisschen hier im Forum einlesen, dann wird VIELES klarer.

  • ....oder man kennt einen, der ein Piwis oder Durametric ( mit dem Ding kenne ich mich jedoch nicht aus:kwink:). Ist halt immer schwer, den Leuten hier Tips zu geben, wenn in Ihrem Profil der Wohnort nicht angegeben istk:pleasant:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Gibt es tatsächlich jemanden, der Zugriff auf ein echtes PIWIS hat, welches nicht im PZ steht?

    (Das hätte ich bei dem jährlichen Preis dieses Systems wirklich nicht vermutet... k:rolleyes:)


    Damit aber die "Rätselei" ein Ende hat hier noch kurz der Link zum Thread über die PORSCHE spezifischen Diag-Tools: icarsoft i960 im Cayenne

  • Problem Gelöst


    nach einigen Spielen mit meinem iCarsoft PORII konnte ich die Service-Anzeige Zurückstellen.


    Gutes Gerät, Empfehlenswert !!!

    Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.

  • Problem Gelöst


    nach einigen Spielen mit meinem iCarsoft PORII konnte ich die Service-Anzeige Zurückstellen.


    Gutes Gerät, Empfehlenswert !!!


    Hi,

    magst Du uns verraten wie Du das angestellt hast ?


    Interessiert mich mal....

  • Ganz einfach...


    1) Gerät an OBD Anschliessen

    2) im Startmenü Porsche Wählen

    3) Öllampe Zurücksetzen auswählen

    4) Bestättigen


    fertig

    Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.