Off Topic: KM Zähler hängt beim 911 (993)

  • Hallo Jungs,


    ich weiß, Käfer ist hier nicht angesagt. Trotzdem ist hier das "Zentrum des Wissens".

    Hat jemand eine Idee, wie man einen KM Zähler wieder in Gang setzen kann. Oder kennt ihr jemanden, der das nicht zum ersten Mal macht. Bisher habe ich noch nicht im Internet recherchiert. Ich weiß, man findet dort Tachoservicebetriebe. Aber bestimmt habt ihr Empfehlungen. Villeicht jemand aus unserem Kreis hier...:wink:


    Viele Grüße,


    Jan

    Viele Grüße,


    Jan



    928 GTS, Bj. 92
    911 (993) C2, Bj. 94
    Mustang GT Convertible, Bj. 65
    Mercedes G 350 d, Bj. 2016
    Volvo V90 CC, Bj. 2017

  • Kann man nur machen lassen, da der Ring am Glas umgebörtelt ist.

    Den braucht man neu und eine Maschine dazu.

    Gibt es einige die das machen, einfach mal im Internet schauen.


    Gruß

    Porsche 928 GTS 1.Hand mitternachtsblau

    Porsche 928 S4 taubenblau

    Mercedes 250SE W111Coupe with Matching Numbers Silber
    Mercedes 300CE W124 blauschwarz met

    Mercedes 420 SE W126 silbermet

    Chrysler Crossfire Cabrio schwarz
    Mercedes 500SL smaragdschwarz
    Fiat Barchetta schwarzmet.

  • Für 928 944 924 Tachos ist Matthias Heidergott eine Top Adresse

    :pfeil: https://www.google.de/search?e…j0i131i67k1.0.nyAW3ukXk1U


    Vielleicht macht der auch 993er Tachos ?
    Oder kennt einen Kollegen ?
    Siehe den Gockel Link.


    VG
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Danke euch beiden!

    Viele Grüße,


    Jan



    928 GTS, Bj. 92
    911 (993) C2, Bj. 94
    Mustang GT Convertible, Bj. 65
    Mercedes G 350 d, Bj. 2016
    Volvo V90 CC, Bj. 2017

  • Für 928 944 924 Tachos ist Matthias Heidergott eine Top Adresse

    Der hat meinen Tacho komplett von Meilen auf km und Beleuchtung auf LED umgerüstet. Dazu noch den Tagekilometerzähler repariert. Top Arbeit. :thumb:

    928 S4 Schalter, mit GT Nockenwelle (umgearbeitete S4 Nockenwelle), EZ ´87, US-Version