Probleme mit Connect (App)

• Hallo,

ich habe seit ca vier Wochen einen neuen Cayenne. Bin sehr zufrieden mit allem, nur eine Funktion in der Connect-App scheint nicht zu funktionieren (oder ich stelle mich zu blöd an!). Vielleicht kann mir jemand helfen!?

In der Connect App gibt es die Möglichkeit unter „Erkunden“ Ziele zu suchen, diese auszuwählen und per Button „Ans Auto übertragen“ sowie den Favoriten-Stern-Button zu drücken. Egal welche der beiden Versionen ich versuche, es kommen die ausgewählten Ziele nicht im Fahrzeug an! (Beim Porsche Connect Support konnte man mir bislang nicht weitergeholfen werden!).

Hat eventuell jemand ne Idee an was dies liegen kann? Alle anderen Funktionen in der App (Aufsperren, Schließen, Hupe etc) funktionieren einwandfrei!

Vielen Dank!!

• Hallo RaWei,

hab einen aktuellen Cayenne S aus der ersten Auslieferung... nun schon seit nem guten halben Jahr. Nach bestimmt 20 Telefonaten mit der Hotline und zwei Besuchen im PZ kann ich Dir sagen... der Sch*** funktioniert nicht. Anfangs ging alles bis auf die von Dir beschriebene Funktion "ans Auto senden"....mittlerweile geht über die App gar nix mehr.

Hab mich damit abgefunden... und auch mit den anderen 2-3-4 kleinen Fehlerchen... damit muss man leben, wenn man ein Modell der ersten Generation kauft.

Ansonsten ein tolles Auto :)

VG

Jörg

Wofür soll man sonst sein Geld ausgeben...

2019 bis jetzt - 992 S Cabrio

2018 bis jetzt - GT3 Touring

2018 bis jetzt - Cayenne S Mod. 2018

2014 bis 2018 - 997 GTS Cabrio
    2009 bis 2014 - 987 Boxster S
    2000 bis 2008 - Audi TT

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...