Geruch Dämmung & Fuß - und Kofferraummatten

• Moin,

nach dem ich mich einige Zeit recht erfolglos mit dem Thema Geruchsbelästigung beschäftigt habe und selbst die hochgepriesene Ozonbehandlung nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat habe ich nun alle Fußmatten und die Abdeckung des Kofferraumbodens entfernt, … Das Ergebnis ist nicht schön aber die Familie ist nun wieder bereit mitzufahren. Der Verursacher für die Geruchsbelästigung bin ich selbst gewesen, über 20 Jahre Winterurlaub mit nassen Ski im Innenraum waren nicht hilfreich!

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Fußmatten und eines neuen Kofferraumbodens mit der entsprechenden Dämmung. Im Internet habe ich viele Angebote gesehen aber keine bei welchem das Dämmmaterial (siehe Bilder) mit befestigt ist. Daher die Frage kennt jemand von Euch eine Adresse welche die Teppiche mit dem Dämmmaterial verkauft (möglichst Original) bzw. ich wäre auch schon glücklich die richtige Artikelnummer zu kennen (91er S4 in Schwarz).

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

Eike

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...