Speedster 356 Werkstatt

  • Hallo Speedster-Gemeinde,

    ich habe meine Speedster 356 Replica seit ein paar Wochen.

    Wer kann mir in der Umgebung Fürth/Nürnberg eine Werkstatt empfehlen.

    Es steht zwar keine Reparatur an, aber es ist immer gut einen Fachmann zu kennen der sich mit der Käfer-Technik auskennt und sich um den 356èr kümmert.

    Über Tipps und euere Hilfe schon mal Danke.

    Gruß, Mike

  • Werkstattempfehlung habe ich keine, trotzdem meinen Glückwunsch zum schwarzen Speedster. :thumb:

    Einfach schön,:love: ob Original oder Replika.


    Gruß, Bernie

  • Hallo,


    ....Werkstatt...

    machs ganz einfach.

    Sprich mal ein paar Käfer Jungs an.

    Die können Dir garantiert weiterhelfen.

    Und wie überall... Du merkst ganz fix wer was weiss und Plan hat und wer nur ein Schwätzer ist.

    Ist doch Käfer Technik, kein Nasa Weltraum Krams...


    MfG Volker

    911 Carrera Coupe; Bj 1986; US Version; 3,2; 207 PS; ---- der wurde das Ersatzfahrzeug für den Karmann GF Buggy


    1303 Cabrio Bj 1978


    Neuerdings noch einen 4 Zylinder Wasserkocher. VW Polo 86 c Bj. 1987 1000 ccm 44 PS ein gewaltiger Hammer.

  • Servus Mike,


    wenn du mal Hilfe brauchst gerne!


    Schraube seit ca 25-30 Jahren an Käfer, Repliken. Habe selber einen 550er Spyder.

    Bin etwas südlich von Augsburg!


    Gruß Joe