GTS Preisliste und Ausstattungsliste gesucht, 997, Version DE und auch Version CH ..und was bedeutet Swiss Package p50?

  • Hallo hat noch jemand eine Preisliste aus DE und auch aus CH? für den 997 GTS...würde mal gerne sehen was mein 997 so verbaut hat...(CH Modell)..


    vom PZ hier in DE hab ich mal die bestellte Sonderausstattung und verbaute Serienausstattung bekommen , da ist ein Paket P50 Swiss Package bestellt worden...aber was war da dabei? man kann es für den 991 ergoogeln, nicht mehr aber für den 997...und mein PZ weiss es auch nicht...(ich denke Tempostat und Sitzheizung und autom abblendbarer Innenspiegel...da diese verbaut sind aber nicht als Extra geordert wurden und auch in der Serienausstattungsliste, was mir Porsche für mein Fahrzeug geschickt hat, nicht drinnen steht...) ist aber Spekulation....deshalb wäre Preislisten interessant...(v.a. die CH Version)


    Auch habe ich in Serie die

    183 F SUPERHEISSLAND Ausstattung..was wurde da verbaut?

    ...ist es in der CH so heiss dass diese gebraucht wurde bzw ist das Standard in der EU?

    Definitiv ist es aber eine CH Version..es ist sowohl die EU Länderausführung wie auch die CH Ausführung verbaut...steht so in der zu meiner VIN zugehörigen Standardausstattung


    Nachtrag..die deutsche Preisliste hab ich gefunden....fehlt nun die CH....die würde ich benötigen.


    Danke für eure Hilfe...

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...