Waschanlage Bad Driburg?

  • Hallo Zusammen,


    da ich demnächst auf eine Hochzeit nach Bad Driburg eingeladen bin und vorher knapp 600km Autobahn hinter mir haben, suche ich eine ordentliche Waschanlage in Bad Driburg.
    Ich gehe davon aus, dass das Insektensterben noch nicht soweit fortgeschritten ist, ein paar werden ihr Leben auf meinem Auto verlieren.

    Normalerweise wasche ich von Hand, in Ausnahmefällen geht auch die Waschanlage.
    Selber waschen ist in dem Fall aber keine Option.


    Danke + Gruss

    Frank

    seit Aug.2020, Boxster 718 GTS, EZ 05/19, achatgrau

    seit Aug.2013, Boxster 987.2, EZ 09/11, meteorgrau, 19-Zoll, SAGA

  • Hi Frank,

    in BD gibt's insgesamt drei Tankstellen mit Waschanlagen und eine Handwaschstation.

    Ich finde den Service an der Q1/Dringenberger Straße ganz gut. Gegenüber ist die Shell und 200 Meter weiter neben McDonald's ist die kärcher Handwaschstation.

    Die dritte Tankstelle (hem) liegt am anderen Ende der Stadt in der Pyrmonter Straße.

    Wie gut/schonend die Bürsten selbst sind kann ich leider nicht beurteilen, dafür nutze ich die zu selten.

    In der Handwaschstation habe ich auch schon Leute mit eigenen Lappen und Eimern gesehen, auch wenn da steht dass das nicht erwünscht sei.

    Vielleicht wäre das ja auch eine Option.

    LG,

    Jan

  • Hallo Jan,
    selber Hand anlegen wollte ich an diesem Wochenende nicht.

    Ich werde mir die Q1 aufschreiben und am Samstag oder Freitag abend aufsuchen.
    Hab gerade geschaut, auch auf Google wird die Waschleistung und das Waschpersonal gelobt.


    Liegt auch auf dem Weg zum Hotel. Werde ich wohl direkt am Freitag abend machen bei der Anreise.


    Danke dir.


    Gruss Frank

    seit Aug.2020, Boxster 718 GTS, EZ 05/19, achatgrau

    seit Aug.2013, Boxster 987.2, EZ 09/11, meteorgrau, 19-Zoll, SAGA

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...