Unbekannte M-Nummer „R35“ 911 SC 1983

  • Hallo liebe 911 Kommune,


    Mein Name ist Jerôme aus dem schönen Chiemgau.

    Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines 911 SC von 1983 und erforsche gerade die Details meines Fahrzeuges.


    Hierbei bin ich bei den M-Nummern auf den Code „R35“ gestoßen. Egal wo ich auch suche, ich finde nichts darüber. Hat evtl. Jemand eine Idee was er bedeutet?


    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,


    Jerome

    Porsche 911 3.0 SC

    BJ. 1983 US-Ausführung

    SSI, 964er Nocken, ohne KAT aber mit Lambdaregelung

  • " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Kann ich das irgendwie aufschlüsseln, was der Code "R35" alles beinhaltet?


    Viele Grüße!

    Porsche 911 3.0 SC

    BJ. 1983 US-Ausführung

    SSI, 964er Nocken, ohne KAT aber mit Lambdaregelung

  • Du könntest Dir rückwärts erschließen, was dort alles paketiert ist - vorausgesetzt, Du kennst den Inhalt der anderen Codes und die Basisausstattung deines 11ers.

  • Ich bin mir bei manchen Sachen leider nicht so ganz sicher.

    Ich habe die angegebenen M-Nummer soweit schon identifizieren können.

    Allerdings habe ich beispielsweise einen Tempomat eingebaut der in den M-Nummern nicht vermerkt ist, aber zumindest aussieht, als wäre er bereits werkseitig installiert.


    Leider tu ich ir da etwas schwer :-(

    Porsche 911 3.0 SC

    BJ. 1983 US-Ausführung

    SSI, 964er Nocken, ohne KAT aber mit Lambdaregelung

  • da kommt bei R35 auch nichts ;(;(;(;(

    Porsche 911 3.0 SC

    BJ. 1983 US-Ausführung

    SSI, 964er Nocken, ohne KAT aber mit Lambdaregelung

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...