Beste KfZ Versicherung Preis/Leistung

  • Das hat mit Geiz ist... wenig bis nichts zu tun. Geiz ist Geil Mentalität ist eher wenn Aldi, Lidl usw Fleisch, Milch etc unter Erzeugerpreisen verkauft. Die Versicherungen machen immer noch Milliardengewinne und die es Rückversichern auch. Aber der Bauer geht zu Grunde. Und da lass ich lieber ein paar Euro mehr beim Biobauer. Aber jeder setzt sein Prioritäten anders. Hätte ich einem Versicherungsmakler dem ich vertrauen würde, wäre es vielleicht anders. Aber der hat leider vor ein paar hingeschmissen und fährt jetzt mit beim Wohnmobil durch Europa.

    Gruß


    Thomas;)

    Fahrzeug:

    Vergangenheit: 997.2, Carrera S, Cabrio, PDK, Sommerfahrzeug, Bj. 09/2008

    Aktuell: 718 Boxster GTS 2.5, PDK, Graphitblau, Sommerfahrzeug, Bj.: 03/2018

  • Ich kann mit dieser Geiz-Ist-Geil Mentalität nichts anfangen.


    Mein Versicherungsvertreter hat in den zurückliegenden Jahren einiges möglich gemacht, das er laut Vertragsbedingungen hätte nicht machen müssen. Das ist mir mehr wert, als ein paar Euro gespart.

    Genau so habe ich das auch gemeint. Habe einen persönlichen Vertreter dem ich alles auf den Tisch werfe wenn was ist. Da will ich nicht zig Formulare ausfüllen. Hatte zwar noch nie was mit kfz aber bei anderen Dingen schon und das hat reibungslos funktioniert.


    Übrigens hatte ich letztes Jahr auch mal ein Abwerbeangebot das günstiger war, bei allen Fahrzeugen zusammen -500€


    Hat mein Vertreter dann durchgesetzt die Preissenkung der bisherigen Verträge. Kann man jetzt natürlich unken das es dann vorher wohl zu teuer war aber ich fands gut.


    Wenn man jetzt natülich gar keinen persönlichen Vertreter hat mit dem man gut kann, ist das wieder was anderes. Kann ich auch nachvollziehen.

  • Bavaria Direkt. Die haben meinen VK Totalschaden am Boxster zu meiner vollen Zufriedenheit abgerechnet. Sehr zuvorkommend und ordentlich. Und das bei 300 Euro Prämie im Jahr bei SF5.

  • Hi,


    ich bin bei der HUK24 versichert. Preis prima. Leistung bisher nicht gebraucht.

    Im Bekanntenkreis sind viele mit der WGV sehr zufrieden.