Treffen 996 4S Modelle

  • Hallo zs,

    Gibt es hier genug Fans/Fahrer vom 996 4S für ein gemeinsames Treffen?

    Denke an einen schönen Ort wie Schloss Engers am Rhein bei Koblenz.

    Dort kann man sich gut treffen, ne kleine Ausfahrt machen, abends was essen und dort übernachten.

    Datum ist offen, vielleicht September 18 oder Mai 19, oder tbd

    wer hat denn daran Interesse?

    Gruss

    Gerry

    996 4S Cabrio Modelljahr 2005, alles Werksoriginal und somit wunderschön :thumbsup:

  • Hi Gerry,


    dürfen es nur 996 4S Modelle sein oder darf ich als Außenseiter mit 996 C2 auch dabei sein? Farblich passen unsere beiden Cabrios ja schon mal gut zusammen. Warten wir erstmal ab, wieviele Interessenten zusammen kommen. Wir sind ja ohnehin im Kontakt.


    Gruß von K-R nach K-S :kwink:

    Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche!
    Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

    PiP 2020

    OFT 2020

  • Ich wäre grundsätzlich auch dabei, wenn der Treffpunkt ein bisschen südlicher wäre. :thumbsup:

    Aber schauen wir mal, wer sich noch so meldet.


    Schöne Grüße aus München

    Adam

  • Lust hatte ich auch:thumbsup:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Merkwürdig: ihr plant ein Treffen explizit nur für die 4S-Modelle, also keine anderen 996er erlaubt - naja, wenn ihr genug zusammen bekommt... ist ja Eure Sache


    Witzig: sofort fragt jemand, ob er mit dem C2 kommen darf. :rf:


    Egal ! Viel Erfolg bei der Planung und Spaß bei Eurem Treffen!

  • Warum merkwürdig?k:thinking: Es gibt mittlerweile mehrere Turbotreffen, an Boxstertreffen kann ich mich auch erinnern:-a und noch so einige spezialisierte Zusammenkünfte!:kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Trefft euch doch beim 996 Frank in der Werkstatt und nehmt ein paar Ölabscheider mit:rf:

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...