12. Porsche Frankentour meets Rhön 2019

  • Nach aktueller Meldeliste haben sich 39 Fahrzeuge für die Tour angemeldet. Wir werden die - sich als gut bewährte Prozedur von letzem Jahr - wiederholen und verschiedene Gruppen bilden. Je nach bevorzugter Fahrweise wird es 3 Gruppenführer geben. Die Einteilung erfolgt mit der Ausgabe der Roadbooks am Freitag bzw. Samstag. Bitte bis spätestens 9.00Uhr am Treffpunkt angekommen sein. Die Gruppen starten wieder zeitversetzt (oberere Samstags Planung gilt für Gruppe 1 - von blaubaerpogo)

  • So Leute schlechte Nachrichten

    Ich muß den Termin platzen lassen den ich habe soeben erfahren das mein Porscherl nicht fertig wird bis Freitag ;(

    konnte auch nicht ahnen das die Reparatur so lange dauern wird

    Sorry und habt viel Spaß

    Peter u Andrea

  • So Leute schlechte Nachrichten

    Ich muß den Termin platzen lassen den ich habe soeben erfahren das mein Porscherl nicht fertig wird bis Freitag ;(

    ...

    k:scare:


    Das ist nicht schön. k:cry:

    Und wenn Du mit nen Fremdfabrikat anreist und bei jemandem auf dem Beifahresitz ausweichtst?

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Die Hessentour u. Frankentour ist eine Peter u. Andrea Tour und das soll auch so bleiben

    Aber Danke für die Aufmerksamkeit

    Und ja das ist sehr schade

    Peter:)

  • So Leute schlechte Nachrichten

    Ich muß den Termin platzen lassen den ich habe soeben erfahren das mein Porscherl nicht fertig wird bis Freitag ;(

    konnte auch nicht ahnen das die Reparatur so lange dauern wird

    Sorry und habt viel Spaß

    Peter u Andrea

    Hat denen ihr einziger Mechaniker, der einen 944 reparieren kann Urlaub oder was?

    Was lässt du denn machen, dass die in einer Woche nicht fertig werden?!

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Lenkung

    Kupplung Ausrücklager

    Ölwanne abdichten

    Das Ist der Auftrag

    Vor 3 Wochen sagte ich pressiert nicht so das hätte ich mal lieber nicht gsagt


    Und so hängt er jetzt in der Luft und wartet auf das überholte Lenkgetriebe

    Ist schon hart so ein leben mit einen Porsche

    Peter:(

  • Liegt es nur noch am Lenkgetriebe?

    Und sag mal den Jungs im Kompetenz-Zentrum, dass man den 944 vorne an den Längsträgern anhebt...

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • Mir freue sich :headbange

    Porsche944S2
    SuzukiGSX750R
    YamahaXJR1300
    SuzukiAddress

    HondaInnova
    BMW320iCabrio
    BenzC180
    Peugeot508