Suche einen Wartungsplan für den 911 SC 1983. Was muss in wlechen Abständen gemacht werden? Wer kann mir helfen ?

  • Suche einen Wartungsplan für den 911 SC 1983. Was muss in wlechen Abständen gemacht werden? Wer kann mir helfen ?

    Wann Ventile, wann Öl, wann........

    Lieber Gruß,


    Hubert


    Dach auf, die Sonne im Gesicht und das Brummen im Heck, und schon gehts mir gut!


    911 SC Cabrio, weiß, Bj. 83, 204 Ps , Fuchs 15"

  • Frischling und dann sofort 2 gleiche Beiträge, davon einer in total falscher Rubrik ............. k:facepalm:

    Müssen tut man nichts, nur Anrede und Vorstellung gehören eigentlich zum " guten Ton " k:coffee:

    k:thinking:........ k:secret: so macht man sich hier ein wenig unbeliebt..........:khat:

  • Sehr geehrter Herr Friesenjung!


    Mea Culpa!!

    Wieso so kleinlich?

    Ich finde mich zum ersten mal hier und muss mich erst zurechtfinden.

    Meine Güte ist das jetzt tatsächlich ein Problem ?


    Ich habe mein Profil doch nach bestem Wissen kpl. ausgefüllt, was soll noch fehlen ? Steht dort nicht alles drin ?


    Bis man das mit der Rubrik gesehen und korrigiert hat, deswegen gabs zwei identische Einträge.

    Wenn ich jetzt den falschen noch finde, dann lösche ich ihn natürlich sofort.

    Wenn soll ich ändern, wenn ich zum ersten Mal hier bin?

    Legt ihr wert auf "Sehr geehrte Damen und Herren" ???

    Lieber Gruß,


    Hubert


    Dach auf, die Sonne im Gesicht und das Brummen im Heck, und schon gehts mir gut!


    911 SC Cabrio, weiß, Bj. 83, 204 Ps , Fuchs 15"

  • PS: wo löscht man den falschen Eintrag denn nun raus? Finde nix...

    Lieber Gruß,


    Hubert


    Dach auf, die Sonne im Gesicht und das Brummen im Heck, und schon gehts mir gut!


    911 SC Cabrio, weiß, Bj. 83, 204 Ps , Fuchs 15"

  • k:secret:Es könnte sein das Du irgendwan mal wieder Hilfe benötigst, aber so wird das dann wahrscheinlich nichts.k:coffee:

    Denk mal über Deinen Beitrag nach .......................

    :khat:


    k:thinking:PS oder kauf Dir nen GTI / GTE oder 3er BMW ..........

  • Hallo Friesenjung,


    Wo bitte ist unsere beides Problem ?

    Was fehlt dir den konkret in meinen Angaben?

    Lieber Gruß,


    Hubert


    Dach auf, die Sonne im Gesicht und das Brummen im Heck, und schon gehts mir gut!


    911 SC Cabrio, weiß, Bj. 83, 204 Ps , Fuchs 15"

  • Ich hab kein Problem, aber wahrscheinlich könnte es sein das Du Probleme haben / bekommen wirst.

    Es soll tatsächlich Menschen geben die irgendwie immer unangenehm auffallen wollen ...............

  • Hallo Ulli,


    Zu den von dir beschriebenen Menschen zähle ich mich jedoch nicht!

    Ich komme am liebsten mit allen gut aus.


    Du reklamierst bei mir als Frischling Punkte, die ich unwissentlich und nicht in böser Absicht in deinen Augen falsch gemacht hätte.

    Mein Profil ist kpl. ausgfüllt; einfache Mail hätte genügt.


    Du reklamierst, dass bei mir die Begrüßung und die Signatur fehlen würden, dies wurde alles korrigiert.

    Du selbst verzichtest du jedoch in deinen Beiträgent darauf?


    Auf meine konkrete Fragen hast du mir nie geantwortet, sondern immer nur gedroht dass ich Problem bekommen würde...


    Wenn es dir mehr um das Haar in der Suppe geht, dann blockiere mich einfach.

    Wenn es dir ums gemeinsame Hobby geht, dann sollten wir uns um das kümmern; machtr sicher mehr Spass.


    So und jetzt gehe ich etwas fahren und wünsche, so oder so, ein schönes Wochenende!

    Lieber Gruß,


    Hubert


    Dach auf, die Sonne im Gesicht und das Brummen im Heck, und schon gehts mir gut!


    911 SC Cabrio, weiß, Bj. 83, 204 Ps , Fuchs 15"