WARNUNG GT4 US Import - Händler in 41540 Dormagen

  • WARNUNG vor diesem GT4:



    Kilometerstand 8.000 km


    Erstzulassung 07/2016

    Anzahl der Fahrzeughalter 2

    HU 11/2019


    Farbe Weiß

    Innenausstattung Teilleder, Schwarz


    Preis 78.911 €



    https://suchen.mobile.de/auto-…1273.html?action=parkItem


    Ich habe die FIN auf Carfax geprüft. Es handelt sich um einen Totalschaden der nach Litauen exportiert wurde! =O :thumbdown::thumbdown:


    Der Händler und mobile.de sind informiert.


    PS: Ich kann leider meinen Beitrag nicht mehr ändern. Deshalb habe ich einen neuen eröffnet.

  • find ich superk:good:, dass mal jemand die Eier in der Hose hat, und das so unverblümt auch so schreibtk:gimmefive:, soooooooooo stelle ich mir ein Forum vork:greeting:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Veröffentliche doch mal die FIN! Danach suchen die meisten Leute wenn sie die Historie zu einem Fahrzeug recherchieren

    930 turbo Coupé, C00, Mj. 1984 :headbange

    993 C2 Cabrio, C00, Mj. 1997

  • Deswegen wohl auch im Kundenauftrag, ein Schelm wer böses dabei denkt...

    ...den trick mit -verkauf im kundenauftrag- findest du mittlerweile selbst bei dem ein oder anderen pz ! gestern noch erlebt ! verkaufen "bastelbuden" die nicht mehr approved-fähig sind !


    gruß josch

  • Wo kann man die FIN noch prüfen außer bei Carfax?


    WP0AC2A86GK197623

    Gib doch einfach mal diese FIN bei Tante Google ein und schau mal auf was für einer Seite Du sie da wieder findest ... :roargh:


    Ich lasse mir bei Interesse an einem Gebrauchtwagen immer die FIN vom Verkäufer schicken um die mal im INet zu checken. Man findet schon häufiger mal was. Und das muss ja gar nicht mal negativ sein wie in diesem konkreten Fall. Und sei es nur um zu erfahren, dass der 45t€ US-Import vor sechs Wochen noch für 20t$ bei einem Händler in Los Angeles gelistet war ;)

    930 turbo Coupé, C00, Mj. 1984 :headbange

    993 C2 Cabrio, C00, Mj. 1997

  • Scrollt bei den Beschreibungen der Porsche's auf der Webseite dieses windigen Händlers mal nach unten - alles im Kundenauftrag.

  • Scrollt bei den Beschreibungen der Porsche's auf der Webseite dieses windigen Händlers mal nach unten

    Was bedeutet denn das: Wir sind Mitglied des BvfK!


    BvfK ?


    Betrugszentrale von freien Kfz-Händler 8:-):rf::rf::rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Und sei es nur um zu erfahren, dass der 45t€ US-Import vor sechs Wochen noch für 20t$ bei einem Händler in Los Angeles gelistet war

    Wo hast Du das gefunden 8:-)


    Ich habe nur das Bild gefunden:



    Da sieht er aber nicht wirklich kaputt aus ]:-)

    War das ein Wasserschaden, Sturm, Flut ??

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: