45.PFF-Porsche Stammtisch Nürnberg, 30.August 2018

• Hallo Nürnberger Porsche Freunde,

der Sommer verwöhnt uns zur Zeit mit Traumwetter und kaum Niederschlag. Also berechtigte Hoffnung, auch unseren August Stammtisch auf die Terrasse zu verlegen.

Wir treffen uns am Donnerstag, 30.August 2018 wieder ab 19 Uhr wie gewohnt im Steakhaus Sanders, Ecke Steinplattenweg/Haydnstrasse (Erlenstegen).

Hochtisch mit Platz für 16 bis 20 Personen ist als Backup natürlich vorsichtshalber reserviert :kwink:

Wäre schön, wenn ihr mir vorab ein kurzes Feedback gebt, ob ihr dabei seid, zwecks genauerer Planung des Platzbedarfs.

Bitte beachtet auch, dass es nicht erwünscht ist, ohne vorherige Rückfrage einfach einen Gast mitzubringen. Daher bitte a) vorab fragen, ob es generell möglich ist und b) abwarten, ob es mit der Platzplanung einhergeht und ich mein okay dazu gebe. Alles andere ist unfair gegenüber der Stammtisch-Stammbesetzung und erschwert auch mir die Planung.

Gruss und weiterhin einen tollen Sommer, Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

wir können leider nicht teilnehmen, sind dann noch in der Toskana.

Euch und der Gruppe viel Spaß!

Liebe Grüße,

Elke und Oliver

Grüßle aus HIP,
    Oliver (HN)

• Hallo Wolfgang & Laura

Habe den Stammtisch am 30.08 fest eingeplant und gutes Wetter für die Terrasse beantragt 8)

Bitte 2 Personen mit einplanen ( Bine & Willi )

Beste Grüße

Willi

• Hi Wolfgang

Wir sind auch wieder mit dabei.

k:drinks:

Tschau Speedy

PS: Wer Tippfehler findet kann sie behalten.

• Tja, nach Terrassen-Stammtisch sieht es im Moment laut Wettervorhersage für den kommenden Donnerstag leider nicht aus :(

Okay, das kann sich in 7 Tagen noch ändern, aber groß ist meine Zuversicht nicht.

Gruss, Wolfgang

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...