Hi zusammen,
Hab seit 2 Jahren einen S2 Cabrio mit nem austauschmotor und massiven warm start problemen. (kalt springt er mäßig bis gut an, je nach Laune sofort, manchmal kurz Orgeln und mit dem Gas spielen)
Fehlerspeicher zeigt keine Fehler.
NTC2 gemessen OK.
DME Relais ausgetauscht.
Asu beim TÜV OK.
Benzindruck an der rail nach Anleitung Clark's garage gemessen OK.
Falsch Luft zieht er nicht.
Nun habe ich keine Idee mehr was ich noch schauen kann.
Habe aber gelesen das die benzindruckteile mit Unterdruck angesteuert werden.
Wegen dem Austauschmotor ist die Unterdruck Verkabelung gruselig. Bevor ich nun auf Lecksuche gehe möchte ich erst einmal schauen das alle unterdruckschläuche richtig angeschlossen sind.
1.
Gibt es irgendwo einen Plan wie die Unterdruck verschlauchung beim S2 ohne Klima auszusehen hat?
2.
Hat wer ne Idee was ich noch alles testen kann um mein warmstart Problem in den Griff zu bekommen?
Danke für eure Vorschläge.