Pedalbox für 2.7 Cayman

  • Hi Forummitglieder!

    Hätte eine allgemeine Frage ?

    Was haltet ihr von der Pedalbox bzw. wer hat eine verbaut bzw. wer hat damit seine Erfahrungen gemacht! Lohnt es sich eine zu kaufen um €229;—

    Lg Manfred

  • Nutz doch einfach mal die Suchfunktion, dieses Ding wurde schon wirklich ausgiebig durchgekaut. Die Pedalbox funktioniert bei allen Autos gleich, Motorbauart, Hubraum und Anzahl Zylinder spielen keine Rolle.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

    Edited once, last by Pilot69 ().

  • Danke für die Info!

    Ist glaube eine Investition wert!

    Habe trotzdem noch eine Frage: muss ich das Gaspedal ausbauen oder gelange ich so zum Stecker???

    Mfg

    Manfred 57

  • Einfacher ist schnell ausbauen geht echt fix und macht auch spass beim fahren.

    Habe allerdings den Sprintbooster verbaut ist aber eigentlich das gleiche nur in grün.


    Gruß mclaren

    Porsche fahren ist wie ein kleiner Urlaub :drive:

  • Pedalbox!

    Kleb dir ein rotes S hinten drauf, bringt genau so viel:rf:

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • Ich kann Dir die Pedalbox oder den Sprintbooster nur empfehlen. Bei der Montage besser das Gaspedal kurz ausbauen (eine Schraube).

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Guten Morgen!

    Habe die Pedalbox nun bestellt!:thumb:

    Eine Frage in welchem Modus fährt ihr? :hilferuf:

    Welcher ist der beste??:-(


    Lg Manfred 57

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...