Mitglieder

• Wieviel Mitgliederleichen existieren eigentlich im PFF ??????

Habe heute mal Mitgliedersuche Landau gemacht, viele zB 21.03.2006 angemeldet. Letzte Aktion 21.03.2006.

Werden inaktive, Mitglieder oder solche die seit Ewigkeiten nicht mehr online waren, irgendwann gelöscht???

• Die sollten gelöscht werden, dann könnte ich auch meinen Wunsch Nicknamen haben.

Gruß Rainer

997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

• Jetzt werde ich wahrscheinlich gleich geprügelt, oder bekomme meinen ersten Verweis.

Ist halt wie bei Facebook, um so mehr Mitglieder, umso teurer kann man die Werbung verkaufen.

Tschau Speedy

PS: Wer Tippfehler findet kann sie behalten.

• Mitglieder werden nur auf deren eigenen Wusch gelöscht. Die Leichen bleiben bestehen.

Greetz

Warum kann man das nicht selbst machen? Muss man dafür einen Antrag stellen? DIN A4 links gelocht, Landau den??????,

ohne förmliche Anrede usw???:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Nett, die Kommentare einiger User hier. Aber ich weiß mittlerweile, in welche Ecke so etwas einzuordnen ist... :wink:

Zur Info:

Die Werbeeinnahmen richten sich nach der aktuellen Nutzung / Seitenaufrufen, nicht nach irgendwelchen Mitgliederständen (keine "Sorge").

Wir haben hier selbstverständlich auch "Leichen", aber die sind in der Unterzahl. Ca. 70% der User waren in den letzten 12 Monaten aktiv, das ist doch sehr ordentlich.

Darüber hinaus bin ich gegen einen Aktionismus, alte User rauszuwerfen. Es kommt nämlich durchaus vor, dass sich ein User nach Jahren wieder zurückgemeldet hat. Das ist doch sehr schön.

Zum Löschen reicht eine PN oder eine Mail (info@pff.de).

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...