Werden Sie Porsche Werkstätten Tester

  • Ich habe am Freitag einen Brief von Porsche bekommen in dem mir angeboten wird als "Werkstatt Tester "mein Auto zum Service zu bringen.

    Das Fahrzeug wird vorab von einem Techniker manipuliert und nach dem Test wieder in den original Zustand gebracht.

    Als kleine Belohnung bekomme ich 400€.

    Würde ich sofort machen aber mein Auto kam am Donnerstag vom Service zurück und ich denke die nächsten 2 Jahre muss ich da jetzt nicht mehr hin, hoffe ich!!

    Gibt es da noch mehr im Forum die so ein Angebot haben?


    Gruß Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Das Fahrzeug wird vorab von einem Techniker manipuliert und nach dem Test wieder in den original Zustand gebracht.

    Schade das ich die Fehler nicht einbauen darf 8:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Wahrscheinlich hätte ich dich gebraucht um nach dem Test wieder alle Fehler zu finden!k:scare:

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Das wäre wirklich mal interessant, einfache Knacknüsse einzubauen, die man NICHT testern kann, und dann zuschauen beim Verzweifeln der Mechatroniker .... k:rolleyes:


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Ja ich habe den Brief auch bekommen. Nächster Service bei mir im Juli 19. Die 400 Euro nehme ich natürlich gerne mit, sofern ich da teilnehmen darf. Glaube allerdings auch das mein PZ so gewissenhaft arbeitet, das sie die Fehler finden. Bin dort bisher sehr zufrieden. Wäre dann ja ne Win Win Situation :wink:

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS

  • Mich würde interessieren, welche Fehler eingebaut werden, ob diese Fehler auch eine gewisse Schwierigkeit beinhalten oder ob nur der Wischwasserstand abgesenkt wird und ein defektes Birnchen verbaut wird.

    Bitte berichten.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Mich würde interessieren, welche Fehler eingebaut werden, ob diese Fehler auch eine gewisse Schwierigkeit beinhalten oder ob nur der Wischwasserstand abgesenkt wird und ein defektes Birnchen verbaut wird.

    Bitte berichten.


    Greetz

    Klar, falls ich dabei bin, berichte ich selbstverständlich :wink:. Im Brief stand nur allgemeines

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS

  • Ich melde mich auch an, aber halt erst für 2020, weiß nicht ob das dann noch geht.

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Habe den Brief auch bekommen, aber meiner ist jetzt bei Frank im Service :thumbsup: Ins PZ gehe ich das nächste mal wieder, wenn es das Getriebe zerlegt hat und ich hoffentlich auf Kulanz ein neues bekomme...