Werden Sie Porsche Werkstätten Tester

  • Ich habe am Freitag einen Brief von Porsche bekommen in dem mir angeboten wird als "Werkstatt Tester "mein Auto zum Service zu bringen.

    Das Fahrzeug wird vorab von einem Techniker manipuliert und nach dem Test wieder in den original Zustand gebracht.

    Als kleine Belohnung bekomme ich 400€.

    Würde ich sofort machen aber mein Auto kam am Donnerstag vom Service zurück und ich denke die nächsten 2 Jahre muss ich da jetzt nicht mehr hin, hoffe ich!!

    Gibt es da noch mehr im Forum die so ein Angebot haben?


    Gruß Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • Wahrscheinlich hätte ich dich gebraucht um nach dem Test wieder alle Fehler zu finden!k:scare:

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • Das wäre wirklich mal interessant, einfache Knacknüsse einzubauen, die man NICHT testern kann, und dann zuschauen beim Verzweifeln der Mechatroniker .... k:rolleyes:


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Ja ich habe den Brief auch bekommen. Nächster Service bei mir im Juli 19. Die 400 Euro nehme ich natürlich gerne mit, sofern ich da teilnehmen darf. Glaube allerdings auch das mein PZ so gewissenhaft arbeitet, das sie die Fehler finden. Bin dort bisher sehr zufrieden. Wäre dann ja ne Win Win Situation :wink:

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS


    PORSCHE FREUNDE SAUERLAND


    MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2014, 2015, 2016,2018,2019 zum Teil, 2020 postponed to 2021
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

  • Mich würde interessieren, welche Fehler eingebaut werden, ob diese Fehler auch eine gewisse Schwierigkeit beinhalten oder ob nur der Wischwasserstand abgesenkt wird und ein defektes Birnchen verbaut wird.

    Bitte berichten.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...