Konnte man schlecht "Nein" sagen :O)

• Heute den Heckflügler zum PZ gebracht für den kleinen Service und die Approved ....... und während der Formalitäten springt mir im Augenwinkel doch glatt etwas schickes, schwarzes ins Blickfeld. Ein bisschen überlegt, Platzproblem gelöst und gekauft: nächste Woche krieg' ich ihn fix und fertig zugelassen :headbange:thumbsup: Während mein Herzensstück, nämlich der Targa nun kaum noch bewegt und eher gehegt und gepflegt wird, habe ich den da als Spaßteil zum Herumbratzen genommen. Ich bin sehr gespannt, denn Mittelmotor bin ich noch nie gefahren! Wenn alles zeitlich passt, nehm' ich ihn übernächstes Wochenende mit zur Nordschleife, mal gucken (endlich wieder Handschalter, yessss) :)

LG

Sabine

• Schatzi, ich war einkaufen

WAS:roargh:schon wieder Schuhe

ach was ]:-) 'n GT4 :headbange

Sorry:grin_weg:

was für eine tolle Ergänzung zu euren Fuhrpark:drive:

Viel Spaß beim Kurverräubern,

wobei

den muss man nicht wünschen

der ist inklu:lol:

Grüssler Rainer

• Ja, der GT4 ist wirklich ein geiler Wagen - ich habe ja auch seit über 3 Jahren einen.

Wobei mir der Wagen auf den Bildern eindeutig zu schwarz wäre - aber für dich passt es ja perfekt, ist ja genau deine Farbe!

981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    991 Carrera S Cabriolet

• Ja klar, er ist mir wegen der "Farbe" ja mitten ins Auge gesprungen! :)

991.1GT3RS (GT-silber), 991.1TargaGTS (schwarz), 981 Cayman GT4 (schwarz), RRS SVR (schwarz), E63S-T/R800 (schwarz), Dodge RAM Sport (schwarz), Celtic/Dream-Rambler (schwarz)

• Frei nach Henry Ford: Man kann nen Porsche in jeder Farbe fahren - Hauptsache er ist schwarz :kyippie:

Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

• Hallo Sabine,

Glückwunsch zum schicken GT4 :blumengruss: , aber Deine Signatur musst Du noch anpassen, der 718 GT4 kommt frühstens 2019, Du hast einen 981 GT4 gekauft. 8:-):thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen :wink:
    Uli

• Grüß dich Sabine,

herzlichen Glückwunsch :blumengruss: und viel Spaß mit deinem neuen GT4 - echt schick, das Teil k:good: .

Was bedeutet bei dir "Platzproblem gelöst"? Muss jetzt "jemand" draußen übernachten oder wird es kuschelig eng in der Garage?

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...