KAT wechseln

  • moin,

    Da mein KAT wohl zerbröselt ;) und ich durch die AU gerade so noch so durch bin und Teile wohl im MSD klappern wollte ich mal fragen wer schon einmal den KAT gewechselt hat.

    Auftrennen und rausholen ist nicht das schwierige.

    Denke das wieder passend zusammen zu schweißen ist da schon schwieriger.

    Wer hat Tips, Kosten und ob 100 oder 200 Zellen ?

  • Für meinen 200 Zeller habe ich in der Bucht ca. 150€ bezahlt.

    Sigurd

    Porsche 924, Bj 1976
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !

  • Ich habe noch einen guten 968 Kat rumliegen,den du günstig haben könntest.Schicke gerne Detailfotos wenn du Interesse hast und mir deine emailadresse schickst.

    VG

  • ETG bietet keine Einsätze für den 68er an.

    Hat noch niemand das Ding mal gewechselt ?

  • moin,

    Hat der 968er ein Metallbau oder keramikkat original verbaut ?

  • Metallträgerkat.





    Grüße

    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Moin,

    Der KAT ist zwar heile aber den MSD hat es zerlegt und das innere scheppert nun schön im Stand.